17 Jahre Brauseboys
Roland Schröder

17 Jahr', graues Haar! - Geburtstagsshow der Brauseboys

Am: 30. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 17 €, 13 € ermäßigt

Veranstaltungsort

Atze Musiktheater
Luxemburger Str. 20
13353 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 817 991 88
u.marx [at] atzeberlin.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Was wurde die 17 nicht schon besungen, bewundert und verhöhnt! Rund 880 mal haben die Brauseboys im Wedding auf der Bühne gestanden. Jeden verdammten Donnerstag seit Märtz 2003. Sie haben zwei Spielstätten über- und zwei Papstwahlen erlebt. Als sie 2003 loslegten, hieß der Bundeskanzler noch ... er hieß ..., es war jedenfalls nicht Merkel. Nur die britische Queen hieß schon Elisabeth, war aber noch 17 Jahre jünger und EU-Bürgerin.

Die Brauseboys werden 17!

Es gibt die besten Texte, Lieder und Videos und die peinlichsten Kostüme. Dazu mixt Frank Sorge Alkopops, Robert Rescue raucht heimlich Zigaretten, Volker Surmann - Autor und Heiko Werning unterhalten sich stundenlang im Badezimmer, in das Nils Heinrich mal dringend müsste und Thilo Bock schläft beim Klammerblues im Partykeller ein, der in diesem Jahr ATZE Musiktheater heißt.

Sie können nicht für immer 17 sein, aber sie werden damit anfangen, am 27. März!