Best Of Kleinkunst
Kiezpoeten

Best Of Kleinkunst

Am: 7. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6 € / 3€ ermässigt

Veranstaltungsort

Kulturhaus Karlshorst
Treskowallee 112
10318 Berlin
Deutschland

Kontakt
030 475 94 06-10
kulturhaus [at] kultur-in-lichtenberg.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Kabarett. Comedy. Musik. Clownerie. Poetry Slam. Es gibt unzählige Wege ein Publikum zu unterhalten, warum sich also festlegen? Das Beste, das die Hauptstadt gerade zu bieten hat findet hier an einem Abend zusammen.

Im Dezember 2019 dabei: Der Klavierkabarettist Christoph Reuter ist nicht nur der musikalische Sidekick von Dr. Eckhart von Hirschhausen, sondern ab dem kommenden Jahr mit seinem neuen Soloprogramm „Alle sind schlau! (außer manche)“ unterwegs. Die Wahlberlinerin Kristina Bogansky reizt mit ehrlicher, roher Stand-Up-Comedy. Humorliterat Paul Bokowski stellt seine amüsanten Texte und sein aktuelles Buch „Bitte nehmen Sie meine Hand da weg“ vor.

Moderiert wird der Abend von den Finalisten der Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften, Ortwin Bader-Iskraut und Samson.