Tresenlesen
Periplaneta

Tresenlesen: Clint Lukas, Meikel Neid, Jane Steinbrecher

Am: 24. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6€ VVK /8 AK

Veranstaltungsort

Periplaneta Literaturcafé
Bornholmer Straße 81a
10439 Berlin
Deutschland

Kontakt
03044673433
sekretariat [at] periplaneta.com
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Drei KünstlerInnen, drei Barhocker, ein Barkeeper. Es wird gelesen und geredet. Und getrunken. Am 24.01.20 tun dies Clint Lukas, Meikel Neid und Jane Steinbrecher.

Clint Lukas ist Autor und Filmemacher. Seit 2010 liest er regelmäßig auf den Berliner Lesebühnen (u.a. Surfpoeten, Schuld und Bühne) und hat bei Periplaneta mehrere Bücher veröffentlicht.

Meikel Neid ist Autor und Zeichner und war mal Mitglied der Surfpoeten. Er schriebb für Taz ind Zitty und lebt als Quoten-Berliner im Prenzlauer Berg.

Jane Steinbrecher arbeitet als freie Übersetzerin und Schriftstellerin. Auf den Berliner Bühnen ist sie seit 2018 unterwegs. Jane ist passionierte Live-Rollenspielerin und singt auch manchmal vor Publikum.

An der Bar steht ToM Manegold.