Wortwin und Slamson
Kiezpoeten

Wortwin & Slamson Poetry Slam Show

Am: 24. Januar 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 5 € (nur AK)

Veranstaltungsort

Kallasch& - Moabiter Barprojekt
Unionstraße 2
10551 Berlin
Deutschland

Kontakt
moabiterbarprojekt [at] posteo.de
Webseite öffnen »

Navigation öffnen

Ortwin Bader-Iskraut und Samson, Biertrinker, Spaßkanonen und zwei ausgemachte Rabauken aus Leidenschaft hatten eigentlich nur eines vor: das schlechteste Wortspiel der Welt. Nachdem ihnen das mit dem Slam Team Wortwin & Slamson zweifelsfrei gelang, dachten sie, na da geht doch mehr! Prompt wurden sie Trizemeister im Poetry Slam, was in der Hauptsache bedeutet, dass sie das finale Stechen verloren haben. Also mit Abstand.

In ihrer ersten gemeinsamen Soloshow präsentieren die beiden Moderatoren des Eagel Slam ihre besten Slamtexte, Teamtexte, Songs und allerlei Indiskretionen zwischendurch, der Abend bringt großes Schmunzeln, wenig zum Nachdenken und den ein oder anderen Mexikaner. Wer sich das entgehen lässt, hat zu hohe Ansprüche. Und keinen Humor.